Türkische Hochzeitsgesellschaft

Schüsse bei Hochzeitskorso: Polizei stellt mehrere Waffen sicher

Hochzeitskorso in Hamm gestoppt: Die Polizei fand bei den Hochzeitsgästen Waffen.
+
Hochzeitskorso in Hamm gestoppt: Die Polizei fand bei den Hochzeitsgästen Waffen.

Wieder einmal hat es Ärger wegen einer türkischen Hochzeitsgesellschaft gegeben. In Hamm sind während eines Autokorsos Schüsse gefallen.

Hamm (NRW) - Durch ein geöffnetes Fenster soll ein Mann in Hamm aus einem Auto heraus in die Luft geschossen haben. Das Auto ist laut Polizeiangaben Teil eines Hochzeitskorsos gewesen. Mehrfach sollen Schüsse gefallen sein, die Polizei rückte mit mehreren Streifenwagen aus.

Die Beamten stoppten den Konvoi und kontrollierten die Gäste der türkischen Hochzeitsgesellschaft, berichtet wa.de*. Was die Polizei in den Fahrzeugen fand*, waren wohl eher weniger Geschenke für Braut und Bräutigam. Jetzt ermittelt die Polizei. - *wa.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare