Hubschrauber in New Yorker East River gestürzt

New York - Ein Hubschrauber ist am Dienstag in den New Yorker East River gestürzt. Nach Angaben von CNN waren mindestens drei Menschen an Bord, von denen zwei ernsthaft verletzt sein sollen.

Das Stadtfernsehen NY1 sprach von fünf Menschen in dem Helikopter, von denen drei gerettet worden seien. Zwei würden noch vermisst. Die Absturzursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dapd (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Reformationstag 2017: Über diesen zusätzlichen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Reformationstag 2017: Über diesen zusätzlichen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Zeitumstellung 2017 auf Winterzeit: Wann wird die Uhr wieder umgestellt?
Zeitumstellung 2017 auf Winterzeit: Wann wird die Uhr wieder umgestellt?
Lotto am Samstag: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom 14.10.2017
Lotto am Samstag: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom 14.10.2017
Witzige Anzeige geht wieder rum: „Junge Familie sucht 1 schöne Wohnung“
Witzige Anzeige geht wieder rum: „Junge Familie sucht 1 schöne Wohnung“

Kommentare