Erwischt!

ICE-Grauen! Widerling schaut Schmuddelfilm - dann wird es ätzend

+
Ein Frankfurter hat sich in einem ICE selbst befriedigt.

Frankfurt: Eine ICE-Schaffnerin ertappt einen Schwarzfahrer - was sie dann sehen muss, ist richtig eklig!

Frankfurt - „Nimm dir doch ein Zimmer!“ Das dachte sich wohl auch die Schaffnerin eines ICE-Zugs von Leipzig nach Erfurt. Bei ihrem Kontrollgang ist ihr ein junger Mann aus Frankfurt aufgefallen, der keine Fahrkarte vorweisen konnte. Aussteigen sollte er am Erfurter Bahnhof. Die Zeit bis dahin vertrieb er sich allerdings alles andere als lobenswert. Über den Vorfall berichtet extratipp.com*.

ICE-Schock bei der Bahn: Frankfurter fährt schwarz

Der 20-Jährige lungerte in seinem Sitz, schaute gebannt auf sein Smartphone. Als die Schaffnerin erneut an dem Typen vorbeiging, bemerkte sie, dass er sich einen Schmuddelfilm ansah! Dass der Mann aus Frankfurt schwarz im ICE fuhr, war plötzlich Nebensache: Denn was dann passierte, ist unfassbar eklig.

ICE-Schock bei der Bahn: Widerling aus Frankfurt macht Unfassbares

Während sich der junge Mann den Film zu Gemüte führte, onanierte er in aller Öffentlichkeit. „Er hat sich mit der Hand im Bereich seines Geschlechts stimuliert“, sagt die Polizei. Die Schaffnerin rief daraufhin die Bundespolizei zu Hilfe. Eine Streife nahm den Mann nach Ankunft des Zuges in Erfurt mit zur Dienststelle. Hier bekam der in Frankfurt Lebende eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnte der 20-Jährige seine Reise fortsetzen. Ob er dabei weiterhin schwarz in einem ICE fuhr, ist nicht bekannt.

Offensichtlich ein dringendes Bedürfnis hatte kürzlich auch ein 26-jähriger Flüchtling: Er hat sich in einer Hofeinfahrt in Garmisch-Partenkirchen selbst befriedigt. Und wurde dabei gesehen. Was passiert eigentlich mit einem Mann, der sich einen Monat lang nicht selbst befriedigt? Im No-Nut-November versuchen Männer genau das. Was hinter dem Schmuddelfilm-Verzicht steckt, erfahren Sie hier.

Lesen Sie auch auf extratipp.com*:

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Kultdesigner stirbt im hohen Alter - seine bekanntesten Werke kennt fast jeder
Kultdesigner stirbt im hohen Alter - seine bekanntesten Werke kennt fast jeder
Sängerin Marina Trost in Südsee vermisst: Sie wollte mit Walen schwimmen
Sängerin Marina Trost in Südsee vermisst: Sie wollte mit Walen schwimmen
Verheerender Brand in Krankenhaus fordert ein Todesopfer: Dementer Patient unter Verdacht
Verheerender Brand in Krankenhaus fordert ein Todesopfer: Dementer Patient unter Verdacht
Verrückt: Brite macht wochenlang Heiratsanträge - doch seine Angebetete merkt nichts
Verrückt: Brite macht wochenlang Heiratsanträge - doch seine Angebetete merkt nichts

Kommentare