Wilder Eindringling

Bär glaubt, er wäre eine Katze

+
Mit dem Kopf durch die Tür: In Idaho wollte ein Bär die Katzenklappe benutzen. Hat nur teilweise geklappt.

Boise - Im US-Bundesstaat Idaho hat ein Bär versucht, durch die Katzenklappe einer Haustür zu klettern. 

Was die Katze kann, kann ich schon lange - das scheint sich ein Bär in Idaho gedacht zu haben, bevor er versuchte, durch eine Katzenklappe zu steigen. Das berichtet der Amerika-Korrespondent der tz.

Weit kam er nicht: Nur sein Kopf ragte ins Wohnungsinnere. Der Hausherr, der den Eindringling entdeckte, schoss ein Foto.  

tz

Auch interessant

Meistgelesen

„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kommentare