1. tz
  2. Welt

Imagekampagne in Baden-Württemberg: Fan-Artikel im Januar wieder verfügbar

Erstellt:

Von: Franziska Vystrcil

Kommentare

Menschen laufen im Hauptbahnhof von Stuttgart an einer Werbekampagne für das Land Baden-Württemberg mit dem Titel „The Länd“ vorbei.
Die Fanartikel zur Imagekampagne „The Länd“ kamen offenbar gut an, sie sind restlos ausverkauft (Symbolbild). © Bernd Weißbrod/dpa

Die Imagekampagne „The Länd“ sorgte auch über die Grenzen von Baden-Württemberg hinaus für Aufsehen. Die Fanartikel waren schnell ausverkauft. Doch Nachschub kommt.

Stuttgart - Für viele ist der neue Werbeslogan des Landes Baden-Württemberg gewöhnungsbedürftig, andere feiern „The Länd“ geradezu. Der Onlineshop der Kampagne war in kürzester Zeit restlos ausverkauft. Hoodies, Socken, Taschen und Co. waren seither vergriffen. Wie BW24* auf Anfrage erfahren hat, sollen die Fanartikel im Januar wieder verfügbar sein.

BW24* hat mit den „The Länd“-Verantwortlichen gesprochen und weiß, was die Macher für den Fanshop geplant haben.

 Im Onlineshop gingen zum Start der Imagekampagne innerhalb von drei Tagen über 8.000 Bestellungen ein. *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare