Irre Modenschau: Alle Models komplett nackt

Und nun achten Sie mal auf die Hüte

London - Auffallen ist Trumpf bei der London Fashion Week. Eine Designerin hat sich was ganz besonderes einfallen lassen: nackte Models. Damit Mode zu präsentieren, geht doch gar nicht, oder? Doch, das geht!

Die Models, die Robyn Coles im Rahmen der London Fashion Week auf den Laufsteg schickte, waren komplett nackt. Als Publicity-Gag, wie sie gesteht. Und der ging voll auf, denn die große Aufmerksamkeit war der Show gewiss. Zumal auch noch eine Schwangere dabei war.

Stellt sich die Frage: Mode an nackten Models, wie soll das gehen? Ganz einfach: Coles ist eine Hut-Designerin. Und dieses eine Kleidungsstück trugen die Models dann doch. Ein Video der skurrilen Show ist hier bei YouTube zu sehen. Zumindest hat es das Portal bis Donnerstag, 12 Uhr noch nicht gesperrt. Vielleicht macht YouTube ja bei Mode eine Ausnahme mit seinen strengen Anti-Nackt-Regeln.

lsl.

auch interessant

Meistgelesen

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Wieder Unglück in Italien - Rettungshubschrauber abgestürzt
Wieder Unglück in Italien - Rettungshubschrauber abgestürzt
Zehn Jahre nach „Kyrill“: So verheerend wütete der Orkan
Zehn Jahre nach „Kyrill“: So verheerend wütete der Orkan
Auf eine Zigarette raus - 19-Jährige in Hessen erfriert
Auf eine Zigarette raus - 19-Jährige in Hessen erfriert

Kommentare