Zweiter Millionen-Gewinner des Jahres

Lotto-Spieler aus Sachsen knackt Jackpot

Leipzig - Ein Tipper aus dem Vogtland hat bei der Samstagsziehung im Lotto als bundesweit einziger Spieler richtig gelegen: Der Glückspilz hat rund neun Millionen Euro gewonnen.

Wie die Lotto-Gesellschaft am Montag mitteilte, sei der Spielschein am Freitag abgegeben worden. Der Tipper ist der zweite Lotto-Millionär des Jahres in Sachsen. Im März hatte ein Spieler bei der Glücksspirale 2,1 Millionen Euro gewonnen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür
Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Kommentare