Todesursache noch nicht bekannt 

Judith Kerr ist tot: Schriftstellerin verstorben 

+
Judith Kerr verstarb nun im Alter von 95 Jahren. 

Im Alter von 95 Jahren verstarb nun Autorin Judith Kerr. Ihr gelang mit ihrem wohl berühmtesten Buch „Als Hitler das rosa Kaninchen stahl“ ein weltweiter Erfolg. 

London - Die Autorin Judith Kerr verstarb nun im Alter von 95 Jahren. Dies teilte ihr Verlag HarperCollins mit. Mit ihrem wohl berühmtesten Kinderbuch „Als Hitler das rosa Kaninchen stahl“ wurde sie einem breiten Publikum bekannt, auch in Deutschland erfreute sich die gebürtige Britin großer Beliebtheit. Woran die in London lebende Künstlerin verstarb, ist noch nicht bekannt. 

Währenddessen trauert die Musik-Welt um einen nun verstorbenen Star. Der bekannteste Song seiner Band dürfte vor allem Serien-Fans bekannt sein. 

Auch interessant

Meistgelesen

Wetter in Deutschland: Nächste Hitzewelle im Anmarsch - Expertin warnt vor drastischen Folgen
Wetter in Deutschland: Nächste Hitzewelle im Anmarsch - Expertin warnt vor drastischen Folgen
Unglück beim Open Beatz Festival: Person aus Riesenrad gefallen - Lebensgefahr
Unglück beim Open Beatz Festival: Person aus Riesenrad gefallen - Lebensgefahr
Eifel-Rallye-Festival: Audi-Oldtimer rast in Zuschauer - Zeuge: „Habe das Schreien gehört“
Eifel-Rallye-Festival: Audi-Oldtimer rast in Zuschauer - Zeuge: „Habe das Schreien gehört“
Berg-Drama: Deutscher Wanderer stirbt - seine Söhne können nichts machen
Berg-Drama: Deutscher Wanderer stirbt - seine Söhne können nichts machen

Kommentare