Erster Eindruck überzeugte

Kita toller als Zuhause: Dreikäsehoch büxt aus

Rudolstadt - Ein Zweijähriger ist im Kreis Saalfeld-Rudolstadt in Thüringen ausgebüxt. Der Grund? Ihm hat es im Kindergarten besser gefallen als daheim.

Der kleine Junge sei am Montag von einer Passantin allein in Rudolstadt entdeckt worden, teilte die Polizei Saalfeld am Dienstag mit. An dem Tag hatte er seinen ersten Tag im Kindergarten zur Eingewöhnung, war aber bereits abgeholt worden. Zu Hause bei seinem älteren Bruder hielt ihn jedoch nichts: Der Kleine wollte zurück in die Kita. Die Polizei verständigte die Mutter, die ihren Sohn aus der Stadt abholte.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Auch interessant

Meistgelesen

Alarm: Experten befürchten Umweltkatastrophe von historischem Ausmaß
Alarm: Experten befürchten Umweltkatastrophe von historischem Ausmaß
Familie lässt professionelle Fotos machen - als sie das Ergebnis sieht, brechen alle in Tränen aus
Familie lässt professionelle Fotos machen - als sie das Ergebnis sieht, brechen alle in Tränen aus
Polizei lästert auf Twitter über Helikopter-Eltern - und trifft für viele ins Schwarze
Polizei lästert auf Twitter über Helikopter-Eltern - und trifft für viele ins Schwarze
Privatdetektiv im Fall Maddie stirbt unter mysteriösen Umständen
Privatdetektiv im Fall Maddie stirbt unter mysteriösen Umständen

Kommentare