Festlich amüsiert

Kurioses Oster-Angebot sorgt für Spott: Kunde teilt Werbung - „Ich kann nicht mehr Kaufland“

Fotografie eines Kaufland-Prospekts, zu sehen ist die 3D-Butter
+
Das Kaufland-Angebot von Festtags-Butter in Osterhasen- oder Lammform sorgt für Spott auf Twitter.

Na dann frohe Ostern! Da möchte Kaufland die eigenen Kund:innen mit einer besonders passenden Idee beglücken und erntet darauf noch zahlreiche Lacher. Da kommt keine Festtags-Freude auf.

München - Eigentlich eine schöne Idee! Wem Osterhasen aus Schokolade und Co nicht reichen sollten, der möge sich diesem Angebot von Kaufland widmen. Festtags-3D-Butter, wahlweise in Osterhasen- oder Lammform. Eine schöne Idee für die Vollkommenheit eines jeden Oster-Gedecks, oder? Ganz so sieht es ein Twitter-User wohl nicht und postet prompt ein Bild des aktuellen Kaufland-Prospekts mit dem Angebot der Festtags-Butter.

Der neue Kaufland Katalog lockt, neben der Festtags-Butter in 3D, mit einer vielseitigen Oster-Auswahl. Neben der Butter in Osterhasen- oder Lammform gibt es außerdem zahlreiche Süßigkeiten, aber auch Einiges für alle, die es deftig mögen. Für ein prall gefülltes Osternest wäre also gesorgt, wobei zumindest die Butter vielleicht doch lieber in den Kühlschrank gehört.

Ein Oster-Angebot von Kaufland bringt Twitter-User zum schmunzeln

Das Oster-Angebot „Festtags-3D-Butter“ von Kaufland bringt Twitter-User zum schmunzeln

Ganz fair ist der Spott aber nicht! Immerhin scheint sich Kaufland bei dem Angebot etwas gedacht zu haben und wer weiß, der ein oder die andere isst das Butterbrot vielleicht noch lieber, wenn es die Festtags-Variante ist. Für den Urheber des Twitter-Posts kommt die 3D-Butter wohl nicht auf den Ostertisch. Der findet die Idee höchst amüsant: „Festtags 3D Butter Ich kann nicht mehr Kaufland“ ist seine Meinung dazu, betont von einem lachenden Smiley.

Die Supermarktkette Kaufland war bereits das ein oder andere Mal wegen der einfallsreichen Oster-Aktionen ins Rampenlicht geraten. So sorgte ein Hasen-Trio für viel Aufmerksamkeit. Eine weitere Oster-Aktion überraschte einen Kaufland-Kunden, der seinen Fund prompt bei Twitter postete.

Auch interessant

Kommentare