User fassungslos

Kaufland: „Zum fünften Mal in Folge“ – Wütender Kunde postet unglaubliches Foto und flüchtet zu Aldi

Leere Regale Kaufland
+
Leere Regale im Kaufland.

Kaufland: Ein wütender Kaufland-Kunde aus Baden-Württemberg knipst ein Foto in der Obst- und Gemüseabteilung und beschwert sich auf der Facebookseite der Supermarktkette – User reagieren wütend.

Ein Mann aus Tettnang am Bodensee geht am frühen Abend in eine Kaufland-Filiale, möchte noch Obst und Gemüse einkaufen. Doch als er am passenden Regal ankommt, ist er völlig fassungslos. Über das für den Kunden äußerst ärgerliche Einkaufserlebnis berichtet HEIDELBERG24*.

In den Regalen herrscht gähnende Leere – der Kaufland-Kunde knipst daraufhin ein Foto und beschwert sich auf der Facebook-Seite der Supermarkt-Kette. Seinen Einkauf habe er dann im Anschluss bei Aldi fortgesetzt. Doch die Facebook-User schlagen sich auf die Seite von Kaufland – und üben heftige Kritik am Kaufverhalten des Mannes. *HEIDELBERG24 ist Teil des bundesweiten Ippen-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare