Angebot verärgert das Netz

Kaufland-Kunden gefällt Werbe-Witz - doch die Wut bei Produkt überwiegt

Das Logo von Kaufland an einer Filiale in Heilbronn.
+
Kaufland hat mächtig Stunk mit seinen Kunden wegen eines beliebten Produkts.

Mit dem Angebot eines beliebten Produkts verärgert Kaufland auf Facebook zahlreiche Kunden.

Die Social-Media-Abteilung von Kaufland begeistert immer wieder das Netz mit seinen flotten Werbesprüchen. Auch bei einem besonders beliebten Produkt hat das Team der zur Schwarz-Gruppe mit Sitz in Neckarsulm (Landkreis Heilbronn) gehörenden Supermarkt-Kette den Nerv getroffen. Doch ein bestimmter Umstand* macht die Kunden dann doch mächtig wütend, wie echo24.de* berichtet.

Dass ausgerechnet eine Kaltspeise für erhitzte Gemüter auf Facebook sorgt, damit hätte Kaufland wahrscheinlich kaum gerechnet. Doch die User geben die volle Schuld dem Vollsortimenter, der sich aus gutem Grund gleich mehrfach zu entschuldigen hat. *echo24.de ist ein Angebot der IPPEN MEDIA.

Auch interessant

Kommentare