Foto sagt alles

Ekel-Fund bei Kaufland: „War schon bisschen ...“

Logo Kaufland
+
Kaufland-Kundin macht Ekel-Fund. (Archivbild)

Eine Kundin macht eine eklige Entdeckung bei einem Kaufland-Produkt und teilt davon ein Bild auf Facebook.

Neckarsulm - Eine Kaufland-Kundin teilte über Facebook ihre unappetitliche Entdeckung. Sie habe zwar leider den Kassenzettel nicht mehr, aber der Supermarkt sollte lieber kontaktiert werden, so die Userin. Denn wer weiß, ob es noch mehr Produkte mit diesem Problem gäbe.

Kundin öffnet Kaufland-Pudding: „War schon bisschen ...“

Am Dienstag, dem 13. April, habe sie in einer Kaufland-Filiale mehrere Packungen Pudding gekauft. Das angegebene Mindesthaltbarkeitsdatum: 3. Mai 2021. Gestern Nachmittag wollte es sich die Kundin dann in einem Sessel gemütlich machen. Mit dabei der gekaufte Pudding. Voller Vorfreude öffnete sie das Produkt. Doch als sie den Alu-Deckel abzog, starrte ihr Schimmel entgegen. Die Sahne auf dem Pudding hat sich sichtbar blau-grün verfärbt. Zwei große Schimmelflecken prangen auf der Sahne - haben sich teilweise richtig „reingefressen“. „War schon bisschen ...“. Ihr sei davor nicht aufgefallen, dass der Pudding hinüber sein könnte. Anscheinend hatte sie mehrere Puddings dieser Sorte gekauft, denn sie schrieb, dass sie hoffe die anderen seien noch in Ordnung.

Facebook-Userin hat kein Verständnis für die Kaufland-Kundin: „Selber Schuld“

Appetitlich sieht der Pudding wirklich nicht aus. Kaufland reagierte sofort auf den Beitrag. Der Supermarkt entschuldigte sich bei der Userin. Es täte ihnen leid, dass der Pudding bereits vor Erreichen des Mindesthaltbarkeitsdatums verdorben gewesen sei. Aus Gründen der Qualitätssicherung würden sie ihr Feedback an das Kundenmanagement weitergeben. Eine andere Facebook-Userin hinterließ einen eher gehässigen Kommentar. Ihrer Meinung nach ist man selber Schuld, wenn man sich seinen Pudding nicht einfach selber kocht. Sarkastisch schrieb sie „Ja, leider hat nicht jeder mehr die Möglichkeiten.“ Ein Penny-Kunde musste auch einen ekligen Fund machen. (jsch)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare