„Was ist drin?“

Kaufland: Netz-Gemeinde rätselt über dieses Foto – Hätten Sie es erkannt?

Der Facebook-Beitrag des Kaufland-Kunden vom 17. Februar (Fotomontage)
+
Der Facebook-Beitrag des Kaufland-Kunden vom 17. Februar (Fotomontage)

Ein Kaufland-Kunde stellt ein kurioses Foto eines Quark-Desserts ins Netz – und stellt damit den Supermarkt selbst vor ein Rätsel. Jetzt wollen allen wissen: „Was ist drin?“

Normalerweise nutzen Kunden die Facebook-Community von Kaufland* dafür, Feedback und Beschwerden abzugeben oder sich mit anderen über die neuesten Produkte auszutauschen. Doch jetzt bringt das Foto eines Quark-Desserts von Kaufland, das ein Kunde auf die Facebook-Seite des Supermarkt-Riesen aus Baden-Württemberg* stellte, die Netz-Gemeinde zum Rätseln. Das Bild zeigt auf den ersten Blick ein herkömmliches Dessert der Kaufland-Eigenmarke – doch auf den zweiten Blick fällt auf, dass Kaufland in der Produktion ein kurioser Fehler unterlaufen sein muss.

HEIDELBERG24* berichtet über die hitzige Diskussion, die das Foto auf Facebook auslöste – und wie der Supermarkt-Riese selbst darauf reagiert. *HEIDELBERG24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare