Sri Lanka: Islamischer Staat reklamiert Terror für sich - zwei Täter nun bekannt

Sri Lanka: Islamischer Staat reklamiert Terror für sich - zwei Täter nun bekannt

Thüringen

Kein Internet: Mann stürzt bei Netz-Suche aus dem Fenster

+
Kein Internet: Mann stürzt bei Netz-Suche mit Laptop aus dem Fenster (Symbolfoto).

Ein Mann aus dem Thüringer Eichsfeld hat sich bei der Suche nach einem besseren Internet-Empfang zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Arenshausen - Bei der Netz-Suche sei der 43 Jahre alte Mann aus Arenshausen (Eichsfeldkreis) am Samstag aus dem Fenster seiner Wohnung im ersten Obergeschoss gestürzt, berichtete die Polizei am Sonntag.

Der Netz-Sucher, bei dem Alkohol im Spiel gewesen sei, habe Glück im Unglück gehabt: Er erlitt nach Polizeiangaben bei dem Sturz aus der ersten Etage nur leichte Verletzungen. Er sei jedoch vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden.

Lesen Sie auchAuf dem Weg nach Düsseldorf: Reisebus kracht in Mauer - ein Todesopfer, 44 Verletzte

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Schrecklicher Vorfall: Baby stirbt auf Flug - Krankenschwester berichtet vom verzweifelten Kampf
Schrecklicher Vorfall: Baby stirbt auf Flug - Krankenschwester berichtet vom verzweifelten Kampf
Furchtbarer Sturz: Kleinkind (1) fällt in tiefen Schacht - So geht es dem Einjährigen nun 
Furchtbarer Sturz: Kleinkind (1) fällt in tiefen Schacht - So geht es dem Einjährigen nun 
Vater und Sohn wollen Mann im Oster-Urlaub retten - nun sind beide tot
Vater und Sohn wollen Mann im Oster-Urlaub retten - nun sind beide tot
TV-Moderatorin wurde stundenlang vergewaltigt - jetzt ist ihr Peiniger tot
TV-Moderatorin wurde stundenlang vergewaltigt - jetzt ist ihr Peiniger tot

Kommentare