Tragisches Unglück

Kind stirbt nach Sturz aus achtem Stock

Ein Kind ist nach einem Sturz aus dem achten Stock einer Wohnung in Berlin gestorben. Es erlag am Donnerstag seinen Verletzungen, wie ein Polizeisprecher sagte.

Berlin - Rettungskräfte hatten das Kind am Donnerstagnachmittag zunächst vor Ort in Kreuzberg reanimiert und in ein Krankenhaus gebracht. Details zu dem Vorfall konnte der Polizeisprecher noch nicht nennen. Auch zum Alter des Kindes gab es unterschiedliche Angaben. Zunächst war die Polizei davon ausgegangen, dass es sechs Jahre alt war. Nun nun geklärt werden, warum das Kind auf den Gehsteig stürzte.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Polizisten stoppen kaputtes Auto - als sie hinein blicken, stockt ihnen der Atem
Polizisten stoppen kaputtes Auto - als sie hinein blicken, stockt ihnen der Atem
Krokodil-Alarm auf beliebter Ferieninsel: Video zeigt Drei-Meter-Tier im Meer 
Krokodil-Alarm auf beliebter Ferieninsel: Video zeigt Drei-Meter-Tier im Meer 
Tödlicher Autounfall? Nein! Ermittler entdecken grausames Detail, das alles verändert
Tödlicher Autounfall? Nein! Ermittler entdecken grausames Detail, das alles verändert
Frau erzählt im Flugzeug von ihrer Arbeit - dann erlebt sie ein Wunder
Frau erzählt im Flugzeug von ihrer Arbeit - dann erlebt sie ein Wunder

Kommentare