Zwei Tote

Kleinflugzeug stürzt bei Schulfest ab

+
In Polen ist ein Kleinflugzeug abgestürzt - der Pilot und der Copilot starben.

Bielso-Biala - Es rammte einen Baum und ging dann in Flammen auf: Vor den Augen einer Kindergruppe ist in Polen ein Ultrakleinflugzeug abgestürzt. Pilot und Copilot starben.

Vor den Augen einer Kindergruppe ist im polnischen Bielsko-Biala ein Ultrakleinflugzeug abgestürzt. Das berichtete der Nachrichtensender TVN24 am Samstag. Die Maschine rammte demnach einen Baum und ging in Flammen auf. Pilot und Copilot kamen ums Leben.

Sie hatten versucht, ein Schulfest aus der Vogelperspektive zu fotografieren, an dem zahlreiche Kinder, Eltern und Schüler teilnahmen. Der Pilot habe das Flugzeug noch von dem Schulgelände wegsteuern können, als er ein Problem entdeckt habe, berichtete eine Augenzeugin. Die Polizei und die polnische Flugunfallbehörde nahmen Ermittlungen zur Absturzursache auf.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt
Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt
Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher
Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher
Radiosender stoppt „Bayerns unmoralischstes Gewinnspiel“
Radiosender stoppt „Bayerns unmoralischstes Gewinnspiel“
Gaga oder genial? Diese Tchibo-Produkte bringen einen zum Lachen
Gaga oder genial? Diese Tchibo-Produkte bringen einen zum Lachen

Kommentare