Zum Schieflachen

Was ein Pizza-Service-Kunde bei ihr bestellte, ist einfach nur verrückt

+
Chloe und der Liefer-Zettel.

Dublin - Lieferdienste bekommen immer wieder die lustigsten Bestellungen. Doch in Dublin hat ein Kunde die Mitarbeiter nun so richtig zum Lachen gebracht.

Es war ein ganz normaler Tag für die Mitarbeiter des Pizza-Lieferdienstes Firehouse in Dublin. Gegen halb neun Uhr abends (Ortszeit) kam dann jedoch eine Bestellung eines Kunden rein, die die Mitarbeiterin Chloe geradezu zum Schreien vor Lachen brachte. 

Ihrer Schilderung nach orderte Kunde ein normales Gericht mit Chorizo, Hühnchen, Mais und karamellisierten roten Zwiebeln. Dazu noch eine Portion Pommes und eine Coca Cola. So weit, so gut. Wie bei vielen anderen Lieferdiensten können Kunden auch bei Firehouse Pizza noch einen persönlichen Kommentar in der Bestellung mitschicken. Den Service hat auch dieser Kunde in Anspruch genommen, und zwar mit folgenden Worten: „Falls Sie eine Klopapierrolle auf der Toilette des Restaurants übrig haben, könnten Sie die bitte mitliefern?“ Da ist wohl jemanden zuhause das Toilettenpapier ausgegangen. 

Chloe, die Mitarbeiterin des Schnellsestaurants fand diese Bitte so lustig, dass sie nicht umhin kam, davon ein Foto auf Twitter zu posten. Die Redaktion der britischen Zeitung The Sun wurde darauf aufmerksam und hat bei dem Lieferdienst extra nachgefragt, ob es diese Bestellung so wirklich gegeben habe. Firehouse Pizza bestätigte es. 

Ob sie dem Kunden tatsächlich Toilettenpapier geliefert haben und ob ihm das Papier wirklich ausgegangen ist oder wofür er es sonst brauchte, wissen wir allerdings nicht. Wem also das nächste Mal Toilettenpapier spät abends ausgeht, der kann es ja mal beim Pizza-Lieferdienst probieren. 

"Auch wenn Sie Ihren Namen tanzen können": Die lustigsten Aushänge aus Bayern

Haben Sie auch lustige Zettel, Hinweisaushänge oder ähnliches entdeckt und fotografiert? Schicken Sie's uns - über das Leserreporter-Tool, per Messenger-Service oder auch gern per E-Mail an onlineredaktion@tz.de.

mt

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Freundinnen warten an Bushaltestelle - und können ihren Augen nicht trauen
Freundinnen warten an Bushaltestelle - und können ihren Augen nicht trauen
Ekel masturbiert vor 19-Jähriger im Regionalexpress - Polizei veröffentlicht dieses Foto
Ekel masturbiert vor 19-Jähriger im Regionalexpress - Polizei veröffentlicht dieses Foto
Rettungswagen kracht im Einsatz mit Porsche zusammen: Patient tot
Rettungswagen kracht im Einsatz mit Porsche zusammen: Patient tot
Frauenleiche ist vermisste Journalistin Kim Wall
Frauenleiche ist vermisste Journalistin Kim Wall

Kommentare