Video zeigt geplante Aktion

Paketbote mit ungewöhnlicher Lieferung – direkt vor den Traualtar

Wenn der Paketbote nicht mehr klingelt: Auf DHL-Kunden kommt im Juli eine Änderung zu. (Symbolbild)
+
Ein DHL-Bote lieferte Trauringe aus – direkt in eine Kirche in Köln. (Symbolbild)

In Köln durfte sich ein Hochzeitspaar über eine besondere Lieferung direkt vor den Altar freuen: Ein DHL-Paketbote brachte die Eheringe direkt in die Kirche.

Köln – Lachende Gäste und eine lachende Braut waren die Folge von einer besonderen Paketlieferung in Köln*. Der DHL-Bote Kangni Ayika (53) kam mit den Eheringen in der Hand zur Kirchentür hereinspaziert – natürlich stilecht in rot-gelbem Polohemd und kurzer Hose.

Im Gepäck hatte er die Eheringe des Brautpaares für ihre Silberhochzeit, das sich gemeinsam mit den Gästen sichtlich über die vom Ehemann inszenierte Aktion freute. Das Video der ungewöhnlichen Zustellung ging anschließend viral. 24RHEIN* berichtet, was der DHL-Paketbote zu seiner Hochzeitslieferung in Köln und seinem plötzlichen Ruhm sagt*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare