Emotionaler Eintrag auf Facebook

Körper zu kurvig: Frau muss Pool verlassen

Eine junge Frau aus den USA musste den Pool verlassen, weil ihr Körper „unangemessen“ sei. Noch unglaublicher ist der Fall, wenn man die Fotos dazu sieht.

Ein emotionaler Facebook-Beitrag bewegt die Menschen: Fast 30.000 Likes bekam er, über 27.000 Mal wurde er geteilt. Ein junger Mann namens Tyler Newman aus Tennessee beschreibt darin, was seiner Verlobten Tori Jenkins widerfuhr -  für ihn ganz klar ein Fall von sexueller Belästigung, nach dem er seine Verlobte so weinen sah wie noch nie.

Was ist passiert? Das junge Paar wollte sich an einem heißen Tag am Pool erfrischen. Dafür gingen sie zum Schwimmbad ihres Appartementkomplexes. Doch schon nach drei Minuten hatte der Spaß ein Ende, schreibt Tyler Newman auf Facebook: Seine Verlobte Tori sei aufgefordert worden, das Poolgelände zu verlassen. „Tori wurde beschuldigt, einen String-Badeanzug zu tragen und ihr wurde gesagt, es habe bereits Beschwerden gegeben über die Art, wie sie sich kleidet.“ 

String-Bikini? Die Fotos, die Tyler Newman von Toris rosa Badeanzug postet zeigen, dass es sich um einen recht gewöhnlichen Badeanzug handelt, mit dem seine Verlobte sich an dem Tag am Pool sonnte. 

Ihr Körper sei „unangemessen“ für Kinder

Seine Freundin ging zu Managerin des Appartement-Komplexes, um die Sache zu klären. Doch dort wurde die junge Frau weiter gedemütigt. Die Zuständige machte Fotos von Tori, um ihr zu zeigen, wie „unangemessen“ ihr Badeanzug sei und wies sie an, ihren Körper im Spiegel anzuschauen. „Sie hat zu ihr gesagt, sie würde nicht wollen, dass ihre Kinder sich in der Nähe von Tori aufhalten“, schreibt ihr Verlobter. Ihr Körper sei „unangemessen“ für Kinder, weil er kurviger sei als der von anderen Menschen. „Es gibt eine Menge Jungs im Teenager-Alter in diesem Komplex und es muss nicht sein, dass du sie erregst“, habe die Verantwortliche zu seiner Freundin gesagt.

„Meiner Verlobten wurde heute gesagt, dass sie weniger wichtig ist als die Gefühle, die Männer bei ihrem Anblick haben“, regt sich ihr Freund auf Facebook auf. „Ich habe sie niemals so weinen sehen wie heute.“

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook

Auch interessant

Meistgelesen

Horror-Unfall: 26-jährige Mutter in Krankenhaus von Aufzug halbiert
Horror-Unfall: 26-jährige Mutter in Krankenhaus von Aufzug halbiert
Skandal-Aushang: Hotel fordert Juden zum Duschen auf
Skandal-Aushang: Hotel fordert Juden zum Duschen auf
Wirbel um "true fruits"-Kampagne - Firma beleidigt Kunden heftig
Wirbel um "true fruits"-Kampagne - Firma beleidigt Kunden heftig
Fahrer rast in Pizzeria bei Paris: Mädchen (13) tot, Junge (3) in Lebensgefahr
Fahrer rast in Pizzeria bei Paris: Mädchen (13) tot, Junge (3) in Lebensgefahr

Kommentare