Begehrte Spielzeugfiguren

Ladendiebin klaut 93 Überraschungseier

+
Die Spielzeugfiguren in den Überraschungseiern sind oft heiß begehrt.

Wolfsburg - Mit 93 Überraschungseiern in ihrem prall gefüllten Rucksack ist eine 21-Jährige in Wolfsburg ertappt worden. Die Ladendiebin hatte es wohl nicht nur auf die Schokolade abgesehen.

Die 21-Jährige und ein Komplize waren mit ihren prall gefüllten Rucksäcken einem Mitarbeiter aufgefallen, als sie den Laden verließen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Als der Mitarbeiter die zwei verfolgte, rannten sie in unterschiedliche Richtungen, nur die junge Frau wurde gefasst.

Was sie mit den Eiern vorhatte, sagte sie bei der Vernehmung nicht. Neben Heißhunger auf Süßes sei es auch möglich, dass es das Diebes-Duo auf die Spielzeugfiguren in den Eiern abgesehen hatte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Brückeneinsturz in Genua: Experten äußern schlimmen Verdacht - Italien verhängt Ausnahmezustand
Brückeneinsturz in Genua: Experten äußern schlimmen Verdacht - Italien verhängt Ausnahmezustand
Tragödie in Genua: Fußball-Profi stürzte mit Auto in die Tiefe - und überlebte wie durch ein Wunder
Tragödie in Genua: Fußball-Profi stürzte mit Auto in die Tiefe - und überlebte wie durch ein Wunder
Todes-Drama im Urlaub: Vater ertrinkt bei Rettungsaktion für Sohn
Todes-Drama im Urlaub: Vater ertrinkt bei Rettungsaktion für Sohn
„Ich weine!“ Brückeneinsturz von Genua löscht junge Familie aus
„Ich weine!“ Brückeneinsturz von Genua löscht junge Familie aus

Kommentare