Lebendes Kaninchen in Biotonne entsorgt

Görlitz - Ein Kaninchen ist in Görlitz in einer Biomülltonne entsorgt worden - lebendig. Als ein Mann seinen Abfall in die Tonne werfen wollte, habe ihn das Tier angeschaut.

Das teilte die Polizeidirektion in Sachsen am Freitag mit. Es wird wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz ermittelt. Das Kaninchen wurde dem Tierheim übergeben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Unfassbare Szenen: Videos zeigen, wie eine Studentenparty plötzlich zum Albtraum wurde
Unfassbare Szenen: Videos zeigen, wie eine Studentenparty plötzlich zum Albtraum wurde
Schlimme Unwetter in Italien: Hagel und Eis sorgen für Chaos in Rom - Video zeigt das ganze Ausmaß
Schlimme Unwetter in Italien: Hagel und Eis sorgen für Chaos in Rom - Video zeigt das ganze Ausmaß
Pferd kracht durch VW-Golf-Windschutzscheibe 
Pferd kracht durch VW-Golf-Windschutzscheibe 
Nach Unwetter auf Mallorca: Vermisster Achtjähriger tot geborgen
Nach Unwetter auf Mallorca: Vermisster Achtjähriger tot geborgen

Kommentare