Leck im Kesselwagen - Bahnhof Guben evakuiert

+
Ein Kesselwagen wie dieser ist an einem Güterzug am Bahnhof Guben leckgeschlagen.

Guben - Der Bahnhof Guben ist am Sonntagnachmittag evakuiert worden. Offensichtlich ist ein Kesselwagen eines Güterzuges leckgeschlagen.

Das teilte die Regionalleitstelle Lausitz in Cottbus (Brandenburg) mit. Möglicherweise sei es zu einem Rangierunfall gekommen, sagte ein Sprecher. Nähere Angaben konnte er zunächst nicht machen. Die Feuerwehr sei vor Ort.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kommentare