Kripo ermittelt

Leiche in städtischer Unterkunft gefunden - wurde der Mann getötet?

In dieser Unterkunft in Arnsberg-Hüsten wurde die Leiche gefunden.
+
In dieser Unterkunft in Arnsberg-Hüsten wurde die Leiche gefunden.

Grausige Entdeckung im Sauerland: In einer städtischen Unterkunft für Asylbewerber wurde eine Leiche gefunden. Wurde der Mann getötet?

Arnsberg-Hüsten (NRW) - In einer städtischen Unterkunft für Asylbewerber in Arnsberg-Hüsten im Sauerland (NRW) wurde am Dienstag ein toter Mann gefunden. Ein Bewohner der Unterkunft hatte die Leiche entdeckt und den Notruf gewählt. 

Weil der Rettungsdienst feststellte, dass der Mann tot ist und zudem schwere Unterleibs-Verletzungen aufwies, wurde die Polizei hinzugezogen. Die Kripo kann ein Tötungsdelikt nicht ausschließen. 

Spezialisten nahmen den Tatort unter die Lupe und sicherten Spuren. sauerlandkurier.de* berichtet über die aktuellen Entwicklungen rund um den Leichenfund in Hüsten.

*sauerlandkurier.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare