Bis zu 200 Menschen verletzt

12 Leichen nach Explosion in Texas geborgen

+
Bei der Explosion einer Düngemittelfabrik in Texas sind zwölf Menschen ums Leben gekommen.

West/USA - Nach der gewaltigen Explosion in einer Düngerfabrik im US- Staat Texas haben Rettungsmannschaften zwölf Leichen geborgen. 

Bis zu 200 Menschen seien verletzt worden, sagte ein Behördenvertreter am Freitag. Die Bergungsarbeiten waren von der enormen Hitze erschwert worden, die am Unglücksort herrschte. Die Explosion am Mittwochabend hatte die S tärke eines Erdbebens . Neben der Fabrik wurden auch zahlreiche Wohn- und Geschäftsgebäude in der Ortschaft West zerstört.

AP

Explosion in Düngemittelfabrik in Texas

Explosion in Düngerfabrik in Texas

Auch interessant

Meistgelesen

Reformationstag 2017: Über diesen zusätzlichen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Reformationstag 2017: Über diesen zusätzlichen Feiertag freut sich ganz Deutschland
Zeitumstellung 2017 auf Winterzeit: Wann wird die Uhr wieder umgestellt?
Zeitumstellung 2017 auf Winterzeit: Wann wird die Uhr wieder umgestellt?
Lotto am Samstag: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom 14.10.2017
Lotto am Samstag: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom 14.10.2017
Witzige Anzeige geht wieder rum: „Junge Familie sucht 1 schöne Wohnung“
Witzige Anzeige geht wieder rum: „Junge Familie sucht 1 schöne Wohnung“

Kommentare