Drastische Entscheidung

Lena Gercke: Emotionales Geständnis - Bereut die GNTM-Gewinnerin diese Entscheidung?

Lena Gercke hadert mit einer Entscheidung. Die "The Voice"-Moderatorin scheint einen drastischen Schritt zu bereuen. Das zeigt ein Geständnis auf Instagram.

  • Für Lena Gercke geht es steil bergauf
  • Das Topmodel macht auch eine "The Voice"-Moderatorin Karriere
  • Doch eine Sache scheint das Model aus Cloppenburg bei Bremen zu bereuen

Cloppenburg - Model Lena Gercke sorgt immer wieder für Aufsehen. Mit ihren Posts und Stories auf Instagram hält die "The Voice"-Moderatorin ihre Fans auf dem Laufenden und zeigt viel von ihrem Traumkörper. Doch auch private und intime Einblicke gewährt das Model. So hat sie nun bei Instagram gestanden, was sie bereut. Über das Geständnis von Lena Gercke berichtet *nordbuzz.de.

Lena Gercke: "The Voice"-Moderatorin postet vielsagendes Bild auf Instagram

Als Model schlüpft Lena Gercke immer wieder in neue Rollen und zeigt sich in verschiedensten Looks. Das ist der Job. Doch kürzlich hat die "The Voice"-Moderatorin einen ziemlich radikalen Schritt gewagt, von dem sie nun gar nicht mehr so begeistert zu sein scheint. Bereut das Model aus Cloppenburg bei Bremen nun etwa die eigene Courage? Darauf deutet zumindest ein Post von Lena Gercke auf Instagram hin. Das Foto ist gleich aus mehrere Gründen bemerkenswert. Ein anderes Instagram-Bild sorgt für Spekulationen: Ein unbekannter Mann neben Model Lena Gercke gesteht ihr seine Liebe*. 

Für ihre Karriere muss Lena Gercke viele Entscheidungen treffen. Dass die "The Voice"-Moderatorin damit nicht immer glücklich ist, zeigt nun ein Post auf Instagram.

Zu sehen ist die "The Voice"-Moderatorin, wie sie mit weißer Unterwäsche bekleidet über ihre Schulter hinweg in einen Spiegel schaut. Der Mund ist leicht geöffnet und ihr Blick fixiert eine Stelle auf ihrem Körper. Ein Detail ist allerdings besonders auffällig. Denn ihre Haare fallen Lena Gercke bis zwischen die Schulterblätter. Dabei hatte sich das Model aus Cloppenburg bei Bremen erst vor Kurzem einem Friseur anvertraut, der ihre langen blonden Haare drastisch zu einem Bob gestutzt hat. Die Matte endet in Höhe ihres schlanken Halses und sorgt für einen sehr aufgeräumten, geradlinigen und erwachsenen Look. Mit dieser Veränderung musste sich Lena Gercke erstmal anfreunden. Derweil gab es eine Sensation: Lena Gercke hat verkündet, dass sie schwanger ist. Die "The Voice"-Moderatorin zeigte auf Instagram ihren Baby-Bauch und trieb sogar mit Babykugel Sport - ist das für Lena Gerckes Baby gefährlich? Derweil hat GNTM-Siegerin Lena Gercke ein Kuss-Video auf Instagram gepostet - doch Dustin Schöne ist nicht dabei.

Lena Gercke: Bereut das Model von GNTM drastischen Schritt?

Offenbar hat Lena Gercke ein älteres Foto von sich gepostet, denn so schnell wachsen wohl auch sorgsam gepflegte Topmodel-Haare nicht. Zu dem heißen Bild hat die Moderatorin der TV-Show "The Voice" einen Satz geschrieben, der möglicherweise viele Frauen nach einem Besuch beim Friseur schon mal über die Lippen kam. Denn das Model kommentiert ihren Post mit: "Kind of missing my long hair". Das bedeutet auf Deutsch in etwa: "Irgendwie vermisse ich meine langen Haare". Dazu hat die "The Voice"-Moderatorin einen traurigen Emoji mit einer Träne im Auge gesetzt. Derweil hat Lena Gercke mit einem Instagram-Post wilde Spekulationen bei ihren Followern ausgelöst. Unterdessen ist Lena Gercke, kurz nachdem sie ihre Schwangerschaft verkündete, bereits zur Inspiration für andere werdende Mütter geworden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Kind of missing my long hair ...

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Lena Gercke: Neue Frisur von Model kommt bei Fans gut an

Bei den Followern des GNTM-Stars kommt allerdings auch die neue Frisur von Lena Gercke immer noch ziemlich gut an. "Kurze Haare sehen besser aus", ist in den Kommentaren zu lesen. "Omg, du siehst so heiß aus . Keiner wird auf deine Haare achten".  "Ich finde die kurzen Haare bei dir ehrlich gesagt viel schöner", schreibt eine andere Nutzerin. Und auch einen tröstenden Hinweis erhält die "The Voice"-Moderatorin aus Cloppenburg bei Bremen: "Nach dem Wochenende sind sie bestimmt etwas länger geworden." Außerdem hat die neue Frisur der Karriere des Models keinesfalls geschadet. Und auch ihre Fans sind weiterhin begeistert vom Äußeren der "The Voice"-Moderatorin. So hat Lena Gercke kürzlich ein Bild gepostet, auf dem sie nur einen BH trägt - die Reaktionen waren eindeutig. Unterdessen wurde Lena Meyer-Landrut heftig von Bushido attackiert, doch die Fans spekulieren, der Rapper könnte auch Lena Gercke gemeint haben.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Fotomontage: dpa/Screenshot Instagram

Auch interessant

Meistgelesen

Foto aus Tankstelle: Heikles Detail bei einer der Damen - Sehen Sie es unmittelbar?
Foto aus Tankstelle: Heikles Detail bei einer der Damen - Sehen Sie es unmittelbar?
Mama fotografiert ihre Tochter neben diesem Baum - dann trifft sie der Schlag, als sie das Bild anschaut
Mama fotografiert ihre Tochter neben diesem Baum - dann trifft sie der Schlag, als sie das Bild anschaut
Selfie mit Hund ging schief - und genau deswegen begeistert es seit Monaten die Betrachter
Selfie mit Hund ging schief - und genau deswegen begeistert es seit Monaten die Betrachter
Influencerin beim Wandern?! Eben nicht! Ihre Schwester verrät völlig dreiste Foto-Lüge
Influencerin beim Wandern?! Eben nicht! Ihre Schwester verrät völlig dreiste Foto-Lüge

Kommentare