Gedankenlos geparkt

„Dumm wie Stroh“: Ärger auf Lidl-Parkplatz - Besucher zückt die Kamera

Der Anblick auf einem Lidl-Parkplatz machte einen Twitter-Nutzer fassungslos - er zückte die Kamera und machte seinem Ärger Luft.

Konstanz - Rücksichtslose Autofahrer sorgen immer wieder für Ärger. Selbst, wenn sie gar nicht fahren, sondern nur parken. So geschehen jetzt auch auf einem Lidl-Parkplatz in Konstanz am Bodensee. Der Twitter-Nutzer „Der kleine Badner“ dokumentierte die Gedankenlosigkeit einer oder eines Unbekannten mit einem VW.

Lidl in Konstanz am Bodensee: Auto parkt Lkw-Anhänger zu - das sorgt für Ärger

Denn das Auto steht direkt vor einer Anhänger-Deichsel! Zwar war ein Rauskommen aus dem Pkw noch möglich. Doch ein Ankoppeln des Anhängers ist natürlich undenkbar. „Wie bescheuert muss man sein, um so zu parken“, echauffiert sich der Twitter-Nutzer und zückte die Kamera, um das Szenario für Twitter zu dokumentieren. „Auf alle Fälle ist der Fahrer/in dumm wie Stroh weil kein normaler Mensch parkt vor einem Lkw-Anhänger“, findet der verärgerte Nutzer.

Lidl in Konstanz am Bodensee: Anhänger diente wohl zur Anlieferung

Für einen anderen ist der Fall nicht so klar: „Warum parkt der Lkw-Anhänger auf dem Pkw-Platz? Das wird sich der Pkw-Fahrer gefragt haben. Retourkutsche“, unkt er. Und wird sogleich aufgeklärt: „Das ist ein Anliefern, der hat noch andere beliefert.“

Ein weiterer User lästert über das Kennzeichen des Schlecht-Parkers. „KN“ steht zwar normalerweise für Konstanz. Aber der User sieht eine andere Deutung: „Steht auf dem Nummernschild: Kann nix.“

Brummifahrer stellen auch in Corona-Zeiten seit vielen Monaten die wichtige Grundversorgung der Bevölkerung sicher - insofern ist der Ärger wohl verständlich. Einen Trucker traf es besonders unangenehm kürzlich: Er wartete von 2.35 Uhr an bei Edeka und setzte dann um 11 einen Beschwerde-Tweet ab. Ob der Konstanzer schon den Titel als „schlechtester Parker der Welt“ verdient? Aus Österreich gibt es jedenfalls Konkurrenz. (lin)

Rubriklistenbild: © Twitter

Auch interessant

Kommentare