Einkaufs-Trick bei Lidl

Lidl-Kunde entdeckt versteckte Funktion im Kühlregal: „Wer wusste das?“

Ein Logo einer Lidl-Filiale.
+
Ein Lidl-Kunde hat in einer Filiale eine verstecke Funktion im Kühlregal gefunden.

Ein Lidl-Kunde entdeckt eine praktische Funktion in den Kühlregalen. Seine Entdeckung, die er als „Lifehack“ bezeichnet, sorgt aber nicht nur für Begeisterung.

Heilbronn - Ein Lifehack, übersetzt: Lebenskniff, kann manchmal ziemlich hilfreich sein. Häufig geht es dabei darum, Dinge auf recht kreative Art zu lösen - und damit auch weniger umständlich zu handeln. Meistens betrifft das die kleinen Dinge im Leben. Mit der richtigen Wickeltechnik lässt sich etwa der Kabelsalat vermeiden, der jedes Mal entsteht, wenn die Kopfhörer in der Hosentasche sind. Manchmal findet sich solch ein Lifehack auch an ungewöhnlichen Orten, beispielsweise beim Discounter von nebenan. Wie BW24* berichtet, hat nun ein Lidl-Kunde eine versteckte Funktion im Kühlregal entdeckt.

Lidl startete zuletzt nach einer Testphase in einer Heilbronner Filiale mit Lidl-Pay die bundesweite Bezahl-App, mit der Kunden per Smartphone zahlen können. *BW24 ist ein Angebot IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare