Polizei warnt

Bei Lidl: Frau will an der Kasse zahlen - dann begeht sie einen Fehler

Lidl Filiale Symbolbild
+
An der Kasse im Lidl fiel der Frau der Diebstahl auf.

Für diesen Fehler, vor dem die Polizei immer warnt, zahlte eine Frau aus Lüdenscheid einen hohen Preis. Als sie ihn beim Einkauf im Lidl-Markt bemerkte, war es schon zu spät. 

Schreckmoment beim Einkaufen: Am Donnerstagmorgen ging die Frau aus Lüdenscheid zum Discounter Lidl. Als sie an der Kasse zahlen wollte, war ihr Portemonnaie verschwunden. Offenbar hatten es Diebe während des Einkaufs entwendet, das berichtet come-on.de*.

Der Schock war besonders groß, weil die Frau aus Lüdenscheid nicht nur ihr Portemonnaie verloren hatte, sondern in eben diesem nicht nur ihre EC-Karte, sondern auch die dazugehörige PIN-Nummer aufbewahrte. Sie merkte es direkt, doch ein elementarer Fehler sorgte dafür, dass es bereits zu spät war. - *come-on.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare