Während der Arbeit

Lkw-Fahrer erfasst Bauarbeiter: Mann tot  

+
Die Feuerwehr sichert die Unfallstelle. Ein Lkw-Fahrer hatte an dieser Baustelle auf der A2 einen Bauarbeiter erfasst. Der Mann starb noch am Unfallsort.

Magdeburg - Auf der A2 ist es zu einem tragischen Unfall gekommen: Ein Lkw hat einen Bauarbeiter übersehen.

Auf der Autobahn 2 bei Magdeburg ist ein Bauarbeiter von einem Lastwagen erfasst worden und ums Leben gekommen. Der 35 Jahre alte Magdeburger starb in der Nacht zum Freitag noch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte. Er räumte mit einem Kollegen eine Nachtbaustelle, als der Laster ihn erfasste. Die Polizei geht davon aus, dass der Fahrer die Baustelle übersehen hatte.

Während der Bergungsarbeiten war die Autobahn Richtung Berlin zwischen dem Kreuz Magdeburg und Magdeburg-Kannenstieg stundenlang gesperrt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Mann klaut Frau Fahrrad - aber die holt es sich total genial zurück
Mann klaut Frau Fahrrad - aber die holt es sich total genial zurück
Horror auf Mallorca: Mann schießt mit Schrotflinte in Café um sich
Horror auf Mallorca: Mann schießt mit Schrotflinte in Café um sich
Wende im „Mordprozess ohne Leiche“: Sterbliche Überreste gefunden
Wende im „Mordprozess ohne Leiche“: Sterbliche Überreste gefunden
10-Jähriger stolpert in Wüste - und entdeckt einen unfassbar alten Schatz
10-Jähriger stolpert in Wüste - und entdeckt einen unfassbar alten Schatz

Kommentare