Zugverkehr in NRW wegen Sturmtief eingestellt: Hier tobt sich „Friederike“ aus

Zugverkehr in NRW wegen Sturmtief eingestellt: Hier tobt sich „Friederike“ aus

Unfall im Münsterland

Lkw kracht in Auto - Ehepaar stirbt

+
Ein Foto vom Unfallort.

Greven - Zwei Eheleute sind bei einem schweren Verkehrsunfall im Münsterland in Nordrhein-Westfalen getötet worden.

Ein Lastwagen war am Samstagabend in Greven in den Wagen des Paares gekracht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. „Der 55-jährige Mann und seine 52 Jahre alte Frau starben noch an der Unfallstelle“, sagte ein Sprecher der Polizei. Der Lkw-Fahrer erlitt einen heftigen Schock. Vermutlich sei der Lastwagen bei Rot auf die Kreuzung gefahren, hieß es weiter. Die genaue Unfallursache stand am Sonntagmorgen aber noch nicht fest.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Polizei lästert auf Twitter über Helikopter-Eltern - und trifft für viele ins Schwarze
Polizei lästert auf Twitter über Helikopter-Eltern - und trifft für viele ins Schwarze
Mann bekommt Schreck seines Lebens: Giftschlange wickelt sich um Autospiegel
Mann bekommt Schreck seines Lebens: Giftschlange wickelt sich um Autospiegel
Frau auf Rückweg vom Strand vergewaltigt: Polizei greift zu drastischem Mittel  
Frau auf Rückweg vom Strand vergewaltigt: Polizei greift zu drastischem Mittel  
Eigenes Kind an Vergewaltiger über das Internet angeboten und verkauft
Eigenes Kind an Vergewaltiger über das Internet angeboten und verkauft

Kommentare