Unfall im Münsterland

Lkw kracht in Auto - Ehepaar stirbt

+
Ein Foto vom Unfallort.

Greven - Zwei Eheleute sind bei einem schweren Verkehrsunfall im Münsterland in Nordrhein-Westfalen getötet worden.

Ein Lastwagen war am Samstagabend in Greven in den Wagen des Paares gekracht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. „Der 55-jährige Mann und seine 52 Jahre alte Frau starben noch an der Unfallstelle“, sagte ein Sprecher der Polizei. Der Lkw-Fahrer erlitt einen heftigen Schock. Vermutlich sei der Lastwagen bei Rot auf die Kreuzung gefahren, hieß es weiter. Die genaue Unfallursache stand am Sonntagmorgen aber noch nicht fest.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Polizisten stoppen kaputtes Auto - als sie hinein blicken, stockt ihnen der Atem
Polizisten stoppen kaputtes Auto - als sie hinein blicken, stockt ihnen der Atem
Krokodil-Alarm auf beliebter Ferieninsel: Video zeigt Drei-Meter-Tier im Meer 
Krokodil-Alarm auf beliebter Ferieninsel: Video zeigt Drei-Meter-Tier im Meer 
Tödlicher Autounfall? Nein! Ermittler entdecken grausames Detail, das alles verändert
Tödlicher Autounfall? Nein! Ermittler entdecken grausames Detail, das alles verändert
Ryanair-Maschine landet unplanmäßig in Frankfurt-Hahn - 33 Passagiere in Klinik
Ryanair-Maschine landet unplanmäßig in Frankfurt-Hahn - 33 Passagiere in Klinik

Kommentare