Haben Sie was gewonnen?

Lotto am Mittwoch: Das sind die Gewinnzahlen

Saarbrücken - Jeden Mittwoch warten die Spieler auf das Ergebnis der Ziehung. Hier sind die Lottozahlen vom 19. April 2017.

Die Ziehung der Lottozahlen wird in einem Live-Stream auf lotto.de übertragen und abwechselnd von Nina Azizi und Chris Fleischhauer moderiert. Auf der gleichen Internetseite können Sie sich auch die Ziehung von Mittwoch noch einmal anschauen. Im Fernsehen ist die Ziehung dagegen schon seit längerem nicht mehr zu sehen.

Lottozahlen: 19 - 23 - 27 - 30 - 41 - 48

Superzahl: 0

Spiel 77: 8 4 2 2 6 6 9

Super 6: 7 0 4 1 6 0

(Alle Angaben sind ohne Gewähr)

tz/mm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Im Wald: Mann sprengt sich versehentlich selbst in die Luft
Im Wald: Mann sprengt sich versehentlich selbst in die Luft
Langweiliger Büro-Hengst lässt sich Bart stehen - und wird zum heißen Super-Model
Langweiliger Büro-Hengst lässt sich Bart stehen - und wird zum heißen Super-Model
Rührend: Hund tröstet Fremden am Flughafen, weil er dessen trauriges Schicksal spürt
Rührend: Hund tröstet Fremden am Flughafen, weil er dessen trauriges Schicksal spürt
Nachhilfelehrer will 13-Jährige ins Hotelzimmer locken - und erlebt böse Überraschung
Nachhilfelehrer will 13-Jährige ins Hotelzimmer locken - und erlebt böse Überraschung

Kommentare