Lotto-Gewinner mit Plakaten gesucht

+
Mit diesem Plakat sucht WestLotto nach einem Gewinner, der im September 8,4 Millionen Euro gewonnen hat und bisher noch unbekannt ist.

Münster - WestLotto sucht noch immer einen Mann, der im September 8,4 Millionen Euro gewonnen hat. Nun wurden Plakate in 500 Annahmestellen ausgehängt.

Lottogewinner gesucht: Der nach wie vor unbekannte Lotto-Millionär, der vor acht Wochen im Raum Köln-Bonn seinen Tippschein abgab, wird seit Mittwoch mit Postern gesucht. Die Plakate wurden in mehr als 500 Annahmestellen in der Region ausgehängt.

Der Mann hatte am 22. September 8,4 Millionen Euro gewonnen, sich bislang aber nicht bei WestLotto gemeldet. Auf den Postern ist neben den Gewinnzahlen die Silhouette eines Menschen zu sehen. “Wir wollen unbedingt, dass diese Geschichte ein Happy End bekommt“, sagte WestLotto-Sprecher Axel Weber in Münster. Der Gewinner hat noch bis zum Jahresende Zeit, seinen Schein einzulösen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Lotto am Samstag vom 18.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag vom 18.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Mittwoch, 15.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen von heute
Lotto am Mittwoch, 15.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen von heute
Spaziergänger findet hunderte Briefe auf einem Feld
Spaziergänger findet hunderte Briefe auf einem Feld
Wer nachahmt, macht sich beliebt
Wer nachahmt, macht sich beliebt

Kommentare