Ziehung

Lotto am Mittwoch: Das sind die Gewinnzahlen

+
Die Lotto-Moderatoren Chris Fleischhauer und Nina Azizi.

Saarbrücken - Die Ziehung der Lottozahlen am 1. Weihnachtsfeiertag, Mittwoch, 25. Dezember, war für viele Tipper eine besonders spannende Sache. Da hofften viele noch auf eine Extra-Bescherung. Die Gewinnzahlen:

Die Ziehung der Lottozahlen wurde am 1. Weihnachtsfeiertag im Internet übertragen.

Eine Aufzeichnung der Ziehung ist auch später nochmals über die Internetseite www.lotto.de abrufbar.

Die Gewinnzahlen, die am Mittwoch (25. Dezember 2013) gezogen wurden, lauten:

Lottozahlen: 4 - 26 - 27 - 40 - 44 - 46

Superzahl: 8

Spiel 77: 6 1 8 1 3 5 1

Super 6: 6 8 2 7 8 5

(Alle Angaben sind ohne Gewähr.)

dpa/mm

Auch interessant

Meistgelesen

Verheerender Brand in Krankenhaus fordert ein Todesopfer: Dementer Patient unter Verdacht
Verheerender Brand in Krankenhaus fordert ein Todesopfer: Dementer Patient unter Verdacht
Verrückt: Brite macht wochenlang Heiratsanträge - doch seine Angebetete merkt nichts
Verrückt: Brite macht wochenlang Heiratsanträge - doch seine Angebetete merkt nichts
„In Wolke geraten“? Eurowings-Maschine landet mit mehreren Verletzten in Berlin
„In Wolke geraten“? Eurowings-Maschine landet mit mehreren Verletzten in Berlin
Sängerin Marina Trost in Südsee vermisst: Sie wollte mit Walen schwimmen
Sängerin Marina Trost in Südsee vermisst: Sie wollte mit Walen schwimmen

Kommentare