Lottofieber steigt

Lotto- Jackpot wieder nicht geknackt - 25 Millionen Euro im Topf

+
25 Millionen Euro sind jetzt im Lotto-Jackpot.

Das Lottofieber kann weiter steigen: Der Jackpot ist am Mittwoch zum neunten Mal in Folge nicht geknackt worden.

“Es scheint, dass der ein oder andere Online-Tipper nach dem Internetverbot für Glücksspiele wieder den Weg in seine Lotto- Annahmestelle gefunden hat“, sagte ein Sprecher des Lottoblocks. Glücksspiele im Internet sind seit Anfang 2009 gesetzlich verboten.

Je ein Spieler aus Baden-Württemberg und Bayern sowie zwei aus Mecklenburg-Vorpommern hatten am Mittwoch sechs richtige Kreuze auf dem Schein, doch die Superzahl 0 fehlte ihnen. Sie erhalten jeweils rund 435 000 Euro. Der Jackpot, der in diesem Jahr noch nicht gewonnen wurde, ist der viertgrößte Topf der deutschen Lottogeschichte. Der Rekord liegt bei mehr als 45 Millionen Euro.

Auch interessant

Meistgelesen

Schock für Angler: Unheimliche Kreatur aus dem Wasser gezogen - „Tötet es sofort!“
Schock für Angler: Unheimliche Kreatur aus dem Wasser gezogen - „Tötet es sofort!“
Kinder spielen auf Straße - plötzlich regnet es blutige Körperteile
Kinder spielen auf Straße - plötzlich regnet es blutige Körperteile
Frau filmt Horror-Momente: Rohes Fleisch hüpft auf einmal lebendig vom Teller
Frau filmt Horror-Momente: Rohes Fleisch hüpft auf einmal lebendig vom Teller
Oma tötet Menschen und macht Wurst aus ihnen - doch der Horror kommt noch
Oma tötet Menschen und macht Wurst aus ihnen - doch der Horror kommt noch

Kommentare