Schrecklicher Unfall: Mann wird von U-Bahn mitgeschleift und stirbt

Schrecklicher Unfall: Mann wird von U-Bahn mitgeschleift und stirbt

Mädchen (15) von Zug erfasst - tot

Wünsdorf - Eine 15-Jährige ist in Brandenburg auf einem Bahnsteig von einem vorbeifahrenden Zug erfasst und tödlich verletzt worden.

Das Mädchen habe sich am Montagabend vermutlich bei der Einfahrt eines Zuges erschrocken und sei einen Schritt rückwärts gegangen, teilte die Polizei in Luckenwalde am Dienstag mit. Auf dieser Seite des schmalen Bahnsteiges in Wünsdorf sei aber ebenfalls ein Zug gekommen, der die 15-Jährige erfasste.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger
Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

Kommentare