Nach 48 Stunden: Mann vom Dach gibt auf

+
Nach etwa 48 Stunden auf dem Dach eines Hauses in Basel hat ein Mann am Mittwochmorgen aufgegeben. Das bestätigten die Rettungskräfte.

Basel - Nach etwa 48 Stunden auf dem Dach eines Hauses in Basel hat ein Mann am Mittwochmorgen aufgegeben. Das bestätigten die Rettungskräfte. Er sei unverletzt.

Lesen Sie auch:

Mann über 30 Stunden auf Hausdach

Der offenbar psychisch Kranke war am Montagmorgen auf das Dach geklettert und hatte sich aggressiv gegen alle Rettungsbemühungen gewehrt. Er deckte das Dach teilweise ab und warf Ziegel und seine Schuhe auf die Straße. Zeitweise balancierte er auf einem Schornstein. Mehrer Dutzend Rettungskräfte waren rund um die Uhr im Einsatz.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt
Affe beim Sex mit Hirschkuh ertappt
Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher
Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher
Radiosender stoppt „Bayerns unmoralischstes Gewinnspiel“
Radiosender stoppt „Bayerns unmoralischstes Gewinnspiel“
Gaga oder genial? Diese Tchibo-Produkte bringen einen zum Lachen
Gaga oder genial? Diese Tchibo-Produkte bringen einen zum Lachen

Kommentare