Die Reaktion des Verkäufers ist göttlich

Mann fährt mit Auto in Supermarkt - um einzukaufen

Bizarre Szenen aus China: Ein Mann „parkt“ sein Auto einfach im Eingangsbereich eines Ladens. Beeindruckend ist die geschäftstüchtige Reaktion des Verkäufers.

China - Es regnet zu sehr um vom Parkplatz bequem zum Supermarkt zu gehen? „Da funktioniere ich den Laden mit der breiten Eingangstüre einfach mal zum Drive In um!“, dachte sich offenbar ein Mann in China und tuckerte mit seinem Auto, einer Art Smart, einfach mal in den Eingangsbereich.

Wie die Aufnahme einer Überwachungskamera aus dem Geschäft zeigt, reagierte der Kassierer rasch, als da plötzlich ein Auto vor seiner Theke stand. Allerdings anders als man erwarten würde. Denn eifrig eilte er zum ab und hilft dem Fahrer sogar noch, wieder auszuparken.

Die Website Mashable berichtet, unter Berufung auf lokale Medien, das bei dem Vorfall nichts beschädigt wurde. Die Aufnahmen der Überwachungskamera wurden auf der chinesischen Video-Plattform Miaopai hochgeladen wo das Video ein viraler Hit wurde. Die User dort reagierten unterschiedlich auf das Video. „Typisch, wieder einer, der nur an seine Bequemlichkeit denkt und nicht an andere“, schreibt ein User. Andere User zeigten sich beeindruckt von der Reaktion des Verkäufers: „Dieser Grad an Service ist beeindruckend.“

hs

Rubriklistenbild: © Screenshot miaopai.com

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Lotto am Samstag vom 18.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag vom 18.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am 22.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch
Lotto am 22.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch
Prozess um Massenrausch von Handeloh endet mit Bewährung
Prozess um Massenrausch von Handeloh endet mit Bewährung
Übergroßer Weihnachtsbaum löst Polizeieinsatz in Baden-Württemberg aus
Übergroßer Weihnachtsbaum löst Polizeieinsatz in Baden-Württemberg aus

Kommentare