Die Größe einer Handfeuerwaffe

Mann mit Mega-Penis hat Probleme am Flughafen

Jonah Falcon hat den größten gemessenen Penis der Welt

San Francisco - Jonah Falcon hat den größten jemals gemessenen Penis der Welt. Das bereitet ihm am Flughafen Probleme. Die Sicherheitsmänner lassen nicht locker. Für sie wird es richtig peinlich.

Wer am Flughafen durch den Sicherheitscheck will, muss seine Taschen komplett leeren. Genau das ist für Jonah Falcon am San Francisco International Airport kürzlich zum Problem geworden. Denn die Sicherheitsbeamten vermuteten auf den ersten Blick eine Waffe in dessen Lendenregion. Was sie offenbar nicht wussten: Falcon gilt als der Mann mit dem größten Penis der Welt: 22,9 Zentimeter im schlaffen, 34,3 Zentimeter im erigierten Zustand. Es sind die Maße einer Handfeuerwaffe. 

Es gibt das Sex-Gen! Die irren Erkenntnisse der Sex-Forscher

Es gibt das Sex-Gen! Die irren Erkenntnisse der Forscher

"Ich hatte mein Ding nach links geschnallt. Es war zu der Zeit nicht erigiert", berichtet der 41-Jährige, der bereits mehrere Jobangebote als Pornodarsteller abgelehnt hat, der "Huffington Post": "Einer der Sicherheitsmänner fragte, ob meine Taschen leer seien, und ich antwortete mit 'Ja'." Doch auch der Metalldetektor und der Röntgenapparat brachten keine erhellenden Erkenntnisse, schließlich ist sein Gemächt weder aus Stahl noch knöchern. 

Dann wurde es richtig peinlich. Ein anderer Beamter hielt Falcon an und fragte ihn, ob er eine Art Geschwulst habe. Als Falcon verneinte, vermuteten die Sicherheitsmänner tatsächlich eine Waffe. Nun packte Falcon aus und sagte, dass es sein Penis sei. Wollte ihm keiner glauben.

Deswegen tastete ein Security die Beule in der Hose mit der Hand ab. "Sie haben mir sogar Pulver auf die Hose gestreut, wahrscheinlich, um mich auf Sprengstoff zu testen. Ich habe mich amüsiert." Schließlich ließen die Sicherheitsmänner Falcon ziehen. Er erwischte seinen Flug nach New York City, hat seine Lektion aber gelernt. "Ich werde ab sofort Radlerhosen tragen. Dann wissen sie Bescheid."

kim

Auch interessant

Meistgelesen

„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
„Ich will heute noch b...“ - Über diese Döner-Bestellung lacht das Netz
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
So verzweifelt suchen Eltern im Netz nach ihren Kindern
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür
Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Kommentare