Bilder des Tages

1 von 19
Der Winter ist zurück - eine Amsel sitzt in einer Kiste mit verschneiten Äpfeln.
2 von 19
Bundesweit haben Schneefälle für winterliche Stimmung gesorgt. Doch das nasse Weiß brachte auch Ärger.
3 von 19
Auch diese Blüten einer Zierkirsche blieben vor dem Schnee nicht verschont.
4 von 19
Mit dem Fahrrad sind bei diesem Wetter die Wenigsten unterwegs.
5 von 19
Diese Narzissen lassen ob der Kälte und des Schneefalls die Blüten hängen.
6 von 19
Ein Streufahrzeug ist auf der A 7 bei Kassel in nördlicher Richtung unterwegs.
7 von 19
Ein Schneepflug geht seiner schweren Arbeit nach.
8 von 19
Ein Mann schneidet in seinem verschneiten Weinberg bei Vogtsburg-Oberbergen (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) die Rebstöcke.

Auch interessant

Meistgesehen

Einfamilienhaus stürzt ein, Fünfjähriger lebensgefährlich verletzt: Ursache noch unklar
Einfamilienhaus stürzt ein, Fünfjähriger lebensgefährlich verletzt: Ursache noch unklar
Gestensteuerung in der iOS-App
Gestensteuerung in der iOS-App
Argentinische Marine: "Keine Spur des verschollenen U-Boots"
Argentinische Marine: "Keine Spur des verschollenen U-Boots"
Noch immer melden sich Loveparade-Traumatisierte
Noch immer melden sich Loveparade-Traumatisierte

Kommentare