Promis bei der Palmen-Party

1 von 15
100.000 Feuerwerkskörper erhellten den Himmel im Rahmen der Feier zur "Palm Jumeirah", der ersten künstlichen Insel vor der Küste des Golfstaates.
2 von 15
Bei dem Feuerwerk wurden siebenmal so viele Feuerwerkskörper verschossen wie bei den Olympischen Sommerspielen in Peking.
3 von 15
Luftaufnahme der künstlichen Inselgruppe "The Palm Jumeirah" (Handout von April 2008). Die große künstliche Insel in Form einer Palme war nach sieben Jahren Bauzeit mit einer bombastischen Party gefeiert worden.
4 von 15
Rund 2000 Gäste waren zu der Feier gekommen, darunter ...
becker_2
5 von 15
... Boris Becker ...
sandy_4
6 von 15
... und seine Ex-Verlobte Sandy Meyer-Wölden ...
7 von 15
“Natürlich bin ich traurig“, sagte Sandy auf dem roten Teppich in die Mikrofone. In ihrem champagnerfarbenen Kleid mit Goldpailletten brachte sie dann aber doch ein Lächeln zustande.
8 von 15
Auch Sandys Freundin, das Model Janina Schmidt, war zu der Feier nach Dubai gekommen.

Auch interessant

Meistgesehen

Hagenbecks Tigerbabys dürfen endlich auf die große Außenanlage
Hagenbecks Tigerbabys dürfen endlich auf die große Außenanlage
Torte für Schimpansen Benny zum 50. Geburtstag
Torte für Schimpansen Benny zum 50. Geburtstag
Feuer wüten im Norden Kaliforniens: Mindestens elf Tote
Feuer wüten im Norden Kaliforniens: Mindestens elf Tote
Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt
Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

Kommentare