21 Millionen Euro im Lotto-Jackpot

+
Wird der Lotto-Jackpot bald geknackt?

München - Seit neun Ziehungen in Folge wurde der heiß begehrte Lotto-Jackpot auch am Mittwoch nicht geknackt. Nun klettert er für Samstag auf 21 Millionen Euro.

Bei der Mittwochsziehung hatte kein Mitspieler die richtigen sechs Zahlen 6, 11, 16, 39, 41 und 49 sowie die Superzahl 9 auf seinem Tippschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag in München mitteilte. Zuletzt war der Jackpot am 24. April geknackt worden. Sechs Richtige ohne Superzahl gab es am Mittwoch vier Mal. Auf zwei Tippscheine aus Nordrhein-Westfalen und jeweils einen aus Niedersachsen und Schleswig-Holstein entfielen je 320.000 Euro.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Wetter in Deutschland: Experten rechnen mit nächster Hitzewelle - Tornado-Rätsel gelöst
Wetter in Deutschland: Experten rechnen mit nächster Hitzewelle - Tornado-Rätsel gelöst
Toter Säugling auf Wiese: Polizei veröffentlicht beklemmende Fotos
Toter Säugling auf Wiese: Polizei veröffentlicht beklemmende Fotos
Heiße Klempnerin: Verblüffend, wie diese 26-Jährige nach der Arbeit aussieht
Heiße Klempnerin: Verblüffend, wie diese 26-Jährige nach der Arbeit aussieht
Gruppenvergewaltigung auf Mallorca: Bundeswehr-Soldat unter den Verdächtigen - Hunderte demonstrieren
Gruppenvergewaltigung auf Mallorca: Bundeswehr-Soldat unter den Verdächtigen - Hunderte demonstrieren

Kommentare