21 Millionen Euro im Lotto-Jackpot

+
Wird der Lotto-Jackpot bald geknackt?

München - Seit neun Ziehungen in Folge wurde der heiß begehrte Lotto-Jackpot auch am Mittwoch nicht geknackt. Nun klettert er für Samstag auf 21 Millionen Euro.

Bei der Mittwochsziehung hatte kein Mitspieler die richtigen sechs Zahlen 6, 11, 16, 39, 41 und 49 sowie die Superzahl 9 auf seinem Tippschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag in München mitteilte. Zuletzt war der Jackpot am 24. April geknackt worden. Sechs Richtige ohne Superzahl gab es am Mittwoch vier Mal. Auf zwei Tippscheine aus Nordrhein-Westfalen und jeweils einen aus Niedersachsen und Schleswig-Holstein entfielen je 320.000 Euro.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Lotto am Samstag vom 04.07.2020: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag vom 04.07.2020: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Mega-Supernova in Erd-Nähe drohte: Forscher lösen mysteriöses Rätsel um Beteigeuze
Mega-Supernova in Erd-Nähe drohte: Forscher lösen mysteriöses Rätsel um Beteigeuze
Tamme Hanken: Nach Tod von "Knochenbrecher" ist auch sein Pferd "Jumper" tot
Tamme Hanken: Nach Tod von "Knochenbrecher" ist auch sein Pferd "Jumper" tot
Lotto am Mittwoch vom 01.07.2020: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Mittwoch vom 01.07.2020: Das sind die aktuellen Lottozahlen

Kommentare