Produkte müssen dann entsorgt werden

Mit dieser miesen Masche verschwenden Kaufland-Kunden Lebensmittel

Das Logo von Kaufland an einer Filiale in Heilbronn.
+
An den Kassen von Kaufland verschwenden Kunden immer wieder Lebensmittel.

Manche Kaufland-Kunden sorgen an den Kassen immer wieder für unschöne Situationen.

Kaufland legt in seinen Filialen ein besonderes Augenmerk auf die Kassen. Denn an ihnen sollen die ohnehin schon gestressten Kunden eine zügige Abwicklung ihres Einkaufs erfahren. Allerdings bedienen sich manche von denen dann einer Masche, die in manchen Fällen sogar Lebensmittel verschwendet*, wie echo24.de berichtet.

Kunden, die ihren Großeinkauf bei der zur Schwarz-Gruppe mit Sitz in Neckarsulm (Landkreis Heilbronn) gehörenden Supermarktkette erledigen, sollten sich deshalb zwei Fragen stellen. Ob sie genügend Geld dabei haben und ob sie ein Produkt wirklich kaufen wollen. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN MEDIA.

Auch interessant

Kommentare