Mord auf dem Friedhof? Mann liegt tot auf Grab

Fichtenau - Ein 51 Jahre alter Mann ist am Samstag in Fichtenau in Baden-Württemberg auf einem Friedhof vor einem Grab tot gefunden worden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus.

Die Beamten fahnden bundesweit nach drei verdächtigen Männern und einer verdächtigen Frau. Das Motiv der Tat war zunächst unklar.

In einem Gebäude in der Nähe des Friedhofs in dem kleinen Ort soll der 51-Jährige zuvor misshandelt worden sein. Passanten hatten eine Blutspur entdeckt und Polizisten informiert, die den getöteten Arbeiter vor dem Grab fanden.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer
Zehn Jahre nach „Kyrill“: So verheerend wütete der Orkan
Zehn Jahre nach „Kyrill“: So verheerend wütete der Orkan
Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache
Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache
Vollwaise durch Berlin-Anschlag: Frau (22) kämpft um ihre Existenz
Vollwaise durch Berlin-Anschlag: Frau (22) kämpft um ihre Existenz

Kommentare