Mit dem Kopf auf die Straße geschlagen – Frau bei Ausweichmanöver schwer verletzt

Trotz Vollbremsung: Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrräder wurde eine Frau schwer verletzt. Sie prallte mit dem Kopf auf die Straße.
Münster – Eine 49-Jährige fuhr am Samstag mit ihrem Fahrrad den Kriegerweg entlang. Um 11.20 Uhr passierte sie die Kreuzung mit dem Hohen Hainweg, wie msl24.de* berichtet.
Dort fuhr gleichzeitig ein 16-Jähriger. Er beabsichtigte, nach links auf den Kriegerweg abzubiegen. Dort übersah er die Münsteranerin. Der Jugendliche legte eine Vollbremsung ein – doch ohne Erfolg: Es kam zum Zusammenstoß.
Münster: 49-Jährige schwer verletzt
Die 49-Jährige stürzte durch die Wucht des Aufpralls von ihrem Rad. Anschließend schlug sie mit dem Kopf auf die Straße. Dabei wurde die Frau schwer verletzt. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus in Münster. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte.
Auf der A43 in Münster kam es kürzlich zu einem Unfall: Eine Betrunkene Fahrerin krachte in ein weiteres Auto. Dabei richtete sie großen Schaden an. Bei der Polizei meldete sich vor Kurzem zudem eine 89-jährige Münsteranerin. Die Frau hatte Handwerker ins Haus gelassen – und dann bemerkt, dass sie betrogen wurde.
*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.