„Alles Gute zum Muttertag“

Die schönsten und lustigsten WhatsApp-Sprüche zum Verschicken

Bamberg, Deutschland 02. Mai 2021: Ein Tafel auf der mit Kreide ein Muttertagsgruss, Alles gute zum Muttertag, geschrieben wurde.
+
Die besten WhatsApp-Sprüche für den Muttertag.

Der Muttertag steht an, wegen Corona müssen wir uns immer noch an Beschränkungen halten. Nicht jeder kann seine Mutter persönlich besuchen. Deswegen haben wir für Sie die besten WhatsApp-Sprüche zum Versenden gesammelt.

München - Auch dieses Jahr steht am 9. Mai wieder der Muttertag an, der ein oder andere mag das vielleicht mal wieder vergessen habe. Also rechtzeitig dran denken, dass man seiner Mutter für all ihre Verdienste danken sollte! In Deutschland wird der Muttertag seit 1923 gefeiert, initiiert jedoch aus rein kommerziellen Interessen vom „Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber“.

Doch auch 2021 wird es wegen der Corona-Pandemie zum zweiten Mal in Folge nicht für alle möglich sein die Mama persönlich zu besuchen und ihr Blumen vorbeizubringen. Trotz der fortschreitenden Impfungen gelten immer noch strenge Kontaktbeschränkungen. Deshalb haben wir für Sie als Ersatz, die besten WhatsApp-Sprüche zum Versenden zusammengestellt.

Die Besten WhatsApp-Sprüche zum Muttertag 2021

  • „Du bist alles, was man sich von einer Mutter erhoffen kann. Alles Liebe zum Muttertag.“
  • „Das Beste an mir, ich hab's von Dir.“
  • „Es gibt viele Mütter hier auf Erden, doch Gott sagte sich, meine soll die Beste werden.“
  • „Heut, zu diesem lieben Feste / Wünsch ich Dir das Allerbeste / Glück, Gesundheit, langes Leben / Möge der liebe Gott Dir geben.“
  • „Ich verdanke Dir nicht nur mein Leben, sondern unendlich viele glückliche Erinnerungen und die schönste Kindheit, die man sich wünschen kann.“
  • „Ein Blumenstrauß für Mutterliebe – das ist ein sehr geringer Dank. Würd’st du mir glauben, wenn ich schriebe, dass ich Dich lieb, mein Leben lang?“
  • „Die beste Erziehungsmethode für ein Kind ist, ihm eine gute Mutter zu verschaffen. Und meine Erziehungsmethode war die Allerbeste! Danke Mama, Dein(e) …“
  • „Dem Kindsein bin ich längst entwachsen, doch denk ich noch immer gern zurück. Drum möcht ich Dir heute herzlich danken, für zuckersüßes Kinderglück! Danke, dass es Dich gibt, Mama!“
  • „Kurz und bündig, ehrlich klar: Mutter, du bist wunderbar!“

Muttertag 2021: Die lustigsten WhatsApp-Sprüche zum Versenden

  • „Liebe Mama, an Deinem Muttertag möchte ich Dir meinen persönlichen Dank aussprechen, dass Du mir immer so schön meine Hemden bügelst und meine Socken wäschst. Dein Muttersöhnchen.“
  • „Meine Mutter hatte einen Haufen Ärger mit mir, aber ich glaube, sie hat es genossen.“
  • „Gut gemacht Mama. Ich bin toll geworden!“
  • „Alle Mütter machen schöne Kinder, aber meine musste mal wieder übertreiben.“
  • „Du bist meine Lieblings-Mama! Aber ich hab ja auch nur eine. Spaß! Alles Liebe zum Muttertag!“
  • „Liebste Mama, heute ist Dein Ehrentag. Lass das Geschirr einfach bis morgen stehen.“

Wir haben auch die besten WhatsApp-Sprüche für andere Feiertage, wie Silvester oder den Valentinstag, für Sie zusammengestellten

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare