Ein Verdächtiger verhaftet

Nach Banküberfall in Mannheim: Polizei fahndet nach zweitem Täter

Polizei-Aufgebot rund um den Marktplatz in Mannheim
+
Banküberfall in der Mannheimer Innenstadt

Am Mittwochmorgen wurde in Mannheim eine Bank überfallen. Die Polizei rückte zu einem Großeinsatz aus. Nachdem einer der Räuber gefasst worden ist, war der Mittäter immer noch auf der Flucht.

Mannheim - Am Mittwochmorgen meldete die Polizei einen Banküberfall in Mannheim*. Schon kurz darauf konnten die Ordnungshüter einen Verdächtigen verhaften. Auch nach der Festnahme waren jedoch noch starke Polizeikräfte in der Innenstadt unterwegs, ein Hubschrauber kreiste über der Stadt.

Es stellte sich heraus, dass ein zweiter Verdächtiger weiterhin auf der Flucht war. (MANNHEIM24* ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks)

Auch interessant

Meistgelesen

Neues Corona-Symptom im Mund identifiziert
Neues Corona-Symptom im Mund identifiziert
Golden Retriever mit einzigartigem „Makel“: Hund wird durch Gen-Mutation zu Instagram-Star
Golden Retriever mit einzigartigem „Makel“: Hund wird durch Gen-Mutation zu Instagram-Star
Papageien-Irrsinn im Zoo: Berühmte Gang muss getrennt werden - „Wir mussten eingreifen“
Papageien-Irrsinn im Zoo: Berühmte Gang muss getrennt werden - „Wir mussten eingreifen“
Alkohol für 500 Euro: Ladendieb versucht mit Trick hochwertige Spirituosen zu erbeuten - Dann muss er fliehen
Alkohol für 500 Euro: Ladendieb versucht mit Trick hochwertige Spirituosen zu erbeuten - Dann muss er fliehen

Kommentare