Dieser Mann hat sich einen vom Nussbaum geschüttelt

+
Stephen James Ellingsworth (28) sitzt eingehüllt in eine Decke in einem Polizeiwagen.

Filbert - Stephen James Ellingsworth (28) ist derzeit DIE Lachnummer in Amerika: Im Vollrausch war er nackt auf einen Nussbaum geklettert, um zu onanieren. Jetzt kennt jeder sein Foto.

Wie die US-Nachrichtenseite kgw.com berichtet, kam Ellingsworth auf ziemlich dumme Gedanken, nachdem er in einer Kneipe in Filbert (US- Staat Pennsylvania) zu tief ins Glas geschaut hatte. Er rannte aus dem Wirtshaus in einen nahegelegenen Obstgarten, zog seine Kleidung aus und kraxelte auf einen Nussbaum. Oben angekommen befriedigte er sich selbst.

Weil das Gewächs direkt neben einer Straße steht, konnten zahlreiche Autofahrer beobachten, wie sich der 28-Jährige einen von der Palme, respektive: vom Nussbaum schüttelte. Schnell gingen bei der Polizei etliche Notrufe von empörten Bürgern ein. Daraufhin stürmte eine Hundestaffel den Obstgarten und nahm Stephen James Ellingsworth fest. Weil es bitterkalt war, hüllten die besorgten Beamten den Nackten in eine Decke ein.

Er hatte vor seiner spektakulären Aktion wohl ordentlich getankt: Im Verhör gab der Festgenommene an, dass er nicht einmal mehr wusste, wie er überhaupt in die Kneipe neben dem Obstgarten gekommen war.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Gegen eine Kaution von 15.000 Dollar wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Er muss sich nun wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses vor Gericht verantworten. Hinzu kommt noch, dass etliche US-Nachrichtenseiten das Foto des Verhafteten zeigen, wodurch  Stephen James Ellingsworth zur Lachnummer der Nation geworden ist. Zu seiner Verteidigung muss man allerdings anführen, dass er nicht ganz nackt auf den Baum kletterte. Laut Polizeibericht trug er immerhin noch Turnschuhe.

ngf 

Auch interessant

Meistgelesen

Lotto am Samstag vom 18.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag vom 18.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Mittwoch, 15.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen von heute
Lotto am Mittwoch, 15.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen von heute
Längste und größte Dino-Spur - Wer war das?
Längste und größte Dino-Spur - Wer war das?
Seltener U-Boot-Fund aus dem Erstem Weltkrieg
Seltener U-Boot-Fund aus dem Erstem Weltkrieg

Kommentare