„Schäm dich abgrundtief“

Nena sorgt für heftige Reaktionen wegen zweifelhaftem Corona-Post auf Instagram

Nena steht am 21.09.2017 in Hamburg während der TV-Aufzeichnung „Nena - Nichts versäumt“ auf der Bühne.
+
Mit einem Post auf Instagram outete sich Nena wie andere Prominente als Corona-Kritikerin.

Nena veröffentlichte auf Instagram einen zweifelhaften Post, in dem sie sich als Corona-Kritikerin offenbarte. Im Netz stößt dies auf zum teil heftige Reaktionen.

Stuttgart - Nena erhielt bereits im Juli viel Kritik, weil sie sich während eines Autokonzerts in Stuttgart nicht an die Hygienevorschriften gehalten hatte. Gestern veröffentlichte die Sängerin einen Beitrag auf Social Media.

Wie BW24* berichtet, sind Fans von Nena wegen ihres Posts enttäuscht - „Schäm dich abgrundtief“.

Wegen des Coronavirus in Baden-Württemberg (BW24* berichtete) wurden die Maßnahmen aktuell wieder verschärft. *BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare