1. tz
  2. Welt

Halloween und Karneval: Netflix-Serie sorgt für Kostümtrends

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ein Mauszeiger ist auf einem Computerbildschirm neben dem Logo des US-amerikanischen Online Filmportals „Netflix“ zu sehen.
Eine Netflix-Serie sorgt erneut für Kostümtrends für Halloween und Karneval (Symboldbild) © Nicolas Armer/dpa

Die Netflix-Serie „Squid Game“ war ein weltweiter Erfolg. Das zeigt sich auch in den Kostümtrends für Halloween und Karneval.

Köln – Während die einen die Handlung von „Squid Game“ noch immer nicht verdaut haben, können die anderen Netflix-Zuschauer gar nicht genug von der koreanischen Serie bekommen. Innerhalb kürzester Zeit hat „Squid Game“ einen weltweiten Mega-Erfolg eingefahren. Rund 111 Millionen Netflix-Konten haben den Protagonisten Gi-hun und seinen Überlebenskampf bei dem tödlichen Spiel verfolgt – und das zeigt sich jetzt auch bei den Kostümtrends an Halloween und im Kölner Karneval*.
24RHEIN* zeigt die Kostümtrends zu„Squid Game“ für den Kölner Karneval.

Dabei liefert die Netflix-Serie „Squid Game“ gleich mehrere Kostümvarianten: Halloween-Fans und Jecken können entscheiden, ob sie sich als Wachen, Spielteilnehmer oder sogar Spielleiter verkleiden wollen. (jw) *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare